• Jobs Job bei Ledlight Solutions GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d)

Ledlight Solutions GmbH

Münster, 48143

Centrum

Ledlight Solutions GmbH Wir die Ledlight Solutions GmbH sind eines der führenden LED- und Photovoltaik-Unternehmen aus dem Münsterland. Seit der Gründung im Jahr 2007 haben wir diverse Projekte in der Region und zunehmend auch deutschlandweit realisiert. Wir suchen zu sofort für den Standort Ascheberg eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt: Angebotserstellung Planung von PV-Anlagen überwiegend Residential Kalkulation nach vorgegebenen Kalkulationsmodellen Erstellen von Auftragsbestätigung Kommunikation mit dem Außendienst und Kunden Kommissionierung Wir sprechen sowohl kaufmännische Bewerber als auch technische Bewerber an, die eher Bürotätigkeiten verrichten möchten oder müssen. Wir bieten: Verdienst ab ca. 2.500,00 EUR - 3.500,00EUR flexible Arbeitszeiten zwischen 7.00 und 18.00 Du hast Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten? Du verfügst über gute Deutschkenntnisse? Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht. Arbeitsort: An der Hansalinie 32 59387 Ascheberg Ledlight Solutions GmbH Schifffahrter Damm 28 48145 Münster info[AT]ledlight-solutions.de Referenz-Nr.: YF-6296 (in der Bewerbung bitte angeben)

Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)